Change Management, Facility Management
Wir sind für Sie da
Die Geschäftsprozesse des GBC differenzieren sich in Geschäftsprozesse des Change Managements und in Geschäftsprozesse des Facility Managements. Diese geschäftsprozesse verkörpern die jeweiligen Kernaktivitäten, die unmittelbar der Erfüllung des Organisationszwecks dienen.
Das Change Management führt folgende Geschäftsprozesse durch:
- Vorbereitung von Programmen
- Durchführung von Programmen
Darüber hinaus sind im Change Management sonstige Gschäftsprozesse den Bedarfen entsprechend durchzuführen.
Das Facility Management führt folgende Geschäftsprozesse durch:
Geschäftsprozesse des First-Level-Supports:
- Ausübung des Hausrechts für den "Technischen Betrieb"
- Bedienung (Steuerung, Regelung, Schaltung usw.) von Bauteilen, Anlagen und Maschinen
- Durchführung von Maßnahmen und Projekten (Schwerpunkt auf Maßnahmen)
- Bewältigung von Krisen bzw. Mitwirkung daran
Geschäftsprozesse des Second-Level-Supports I und des Second-Level-Supports II:
- Wahrnehmung der Verantwortung für den "Technischen Betrieb"
- Wahrnehmung der Verantwortung für Bauteile, Anlagen und Maschinen
- Durchführung von Maßnahmen und Projekten (Schwerpunkt auf Projekten)
- Bewältigung von Krisen bzw. Mitwirkung daran
Darüber hinaus sind im Facility Management sonstige Geschäftsprozesse den Bedarfen entsprechend durchzuführen.
Unser Team
Abteilungsleiter
Geschäftsbereichsleiter & Leiter des Change-ProzessesFriedrich Prem
Assistenz des GB CTatjana Butyrkin
Assistenz des GB CAnika Gerecke